U11 Spieltag in Prechtal

Verbandsrunde 2016/2017 – U11 – Schüler C am 11.02.2017
Siegesserie hält an / U11 weiterhin ohne Punktverlust

Nach gelungenem Saisoneinstieg setzte die Radballmannschaft U11 des RSV Neuenburg mit Noah Schöpflin und Simon Kaltenbach am vergangenen Wochenende die Siegesserie fort. Neuenburg bleibt damit auch am zweiten Spieltag ohne Punktverlust. Mit insgesamt sieben Siegen in Folge hat das Team mit drei Punkten Vorsprung jetzt knapp die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Beim nächsten Auswärtsspiel am kommenden Samstag, den 18.02.2017 in Langenschiltach kommt es u.a. zum ersten Aufeinandertreffen mit der bislang ebenfalls ungeschlagenen Mannschaft aus Wallbach.

Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.