Neuigkeiten Allgemein

Radball-Weltmeisterschaft 2018 in Belgien

Radball Weltmeisterschaft 2018 in Belgien  

Saisonbeginn U13 2. Spieltag in Prechtal

Erfolgreicher Saisonbeginn der U13 Jugend von Noah Schöpflin und Simon Kaltenbach. Von 3 bestrittenen Spielen konnten 2 gewonnen werden. Damit befindet sich Neuenburg nach 3 Spielen am 2. Spieltag auf einem guten Platz im Mittelfeld. Die Ergebnisse im Einzelnen: Prechtal 2 – Langenschiltach 2 0:3 Hardt 1 – Hardt 3 0:1 Prechtal 3 – Prechtal […]

Heimat der „NEUENBURG TIGERS“

Willkommen auf den Internetseiten der NEUENBURG TIGERS Der Radballjugend des R.S.V. Rheinlust Neuenburg! Pünktlich zum Saisonbeginn 2018/2019 durften wir das neue Fahrrad der Radballjugend in Empfang nehmen. Vielen Dank an alle Spender, Sponsoren und Unterstützer. Ohne Ihre Geldspende/Werbung wäre dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen!

U13 7. Spieltag in Wallbach
U13 3. Spieltag in Elzach-Prechtal
U13 2. Spieltag in Wehr/Öflingen
U13 Saisionbeginn 2017/2018 Heimspiel in Neuenburg
U17 Saisionbeginn 2017/2018 in Stuttgart
Radballjugend Frankreichwochenende

Vom 23-25.06.2017 fand der diesjährige gemeinsame Radballjugendausflug auf einer Ferme in Frankreich statt. Weitere Infos und Bilder folgen…

Radballbericht Badische-Zeitung vom 10.06.2017
Vatertagshock am Vereinsheim

Auch dieses Jahr wieder veranstaltete der Radsportverein Neuenburg seinen traditionellen Vatertagshock am Wuhrloch im Vereinsheim. Das tolle Wetter und das hoch motivierte Team sorgten dafür, daß die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Wer wollte, konnte sich nach den frischen und knusprigen Radlerhänchen bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffet austoben. Wir bedanken uns bei allen Gästen, […]