U11 Spieltag in Hardt – Krankheitsbedingt keine Teilnahme möglich

Leider musste unsere U11 den Spieltag in Hardt krankheitsbedingt absagen.

Ein harter Rückschlag für die Neuenburger Radball-Jugendmannschaft. Am Mittwoch beim Training noch „topfit“ hat es Jugendspieler Noah am Wochenende voll erwischt.
So musste er bereits am Freitag wegen erhöhter Temperatur das Radballtraining ausfallen lassen. Leider hat sich das auch auf das Wochenende gestreckt, so daß die Möglichkeiten auf Platz 2 in der Ligatabelle endgültig verbaut wurde.

Zur Info/Erinnerung: Wenn eine Mannschaft (auch krankheitsbedingt) an einem Spieltag nicht teilnehmen kann, werden alle Wettbewerbe mit 0:5 Toren und als verloren gewertet.
D.h. aus ürsprünglich nur 2 Gegentoren in der gesamten Saison wurden auf ein Schlag 17 Gegentore und aus 1 Niederlage in der gesamten Saison wurden auf ein Schag 4 Niederlagen.

Glücklichweise hatte Neuenburg an diesem Spieltag nur 3 Wettberwerbe. Sonst wäre vermutlich sogar der aktuelle Platz 3 in der Ligatabelle verloren.

Wir wünschen Noah gute Besserung und hoffen er kommt schnell wieder auf die Beine.

Der letzte Spieltag der Radball-Jugend in der Saison 2016/2017 ist übrigens bereits nächstes Wochenende in Wallbach bei Bad Säckingen.

S=Spiele; s=Siege; u=Unentschieden; n=Niederlagen; P=Punkte Insgesamt

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.