Waffelverkauf durch die Radball – Jugend

Am verkaufsoffenen Sonntag verkaufte die Radball- Jugend des Radsportvereins Neuenburg, frische Waffeln vor dem Möbelhaus Raum und Design Kößler.

Am Waffelstand konnten natürlich auch Getränke gekauft werden, was bei dem Sonnenschein auch freudig in Anspruch genommen wurde.
Dank der leckeren Waffeln, die sich zum echten Kassenschlager entwickelten, konnte ein deutlicher Gewinn erzielt werden, dieser kommt der Jugend zugute.

Ein herzliches  Dankeschön an alle,  die uns durch den Kauf der Waffeln und Spenden unterstützt haben.
Auch an das Möbelhaus  Raum und Design Kößler nochmals ein Herzliches Dankeschön für den zur Verfügung gestellten Platz.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.